Wikibasierter Lesepfad: Die Zeitdetektive/Hannibal, Herr der Elefanten/Die Falle am Pass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Kategorie:Lesepfad Die Zeitdetektive)
(Lesepfad-Seite noch leer)
Zeile 3: Zeile 3:
<br>
<br>


{{rot|<center>'''Diese Seite des Lesepfades ist noch leer. Wenn du eine gute Idee für eine Übung hast, kannst du diesen Kasten löschen und eine neue Übung eintragen.'''<br><br> '''Du kannst dir auch folgende Seiten mit Beispielen für interkative Übungen anschauen:'''<br><br>'''[[Hilfe:Quiz]]'''<br>'''[[Hilfe:Quiz-Script Framework]]'''<br>'''[http://learningapps.org/ LearningApps.org]'''</center>}}
{{Lesepfad-Seite noch leer}}


<br>
<br>

Version vom 23. Oktober 2017, 07:49 Uhr

Die Falle am Pass



Diese Seite des Lesepfades ist noch leer. Wenn du eine gute Idee für eine Übung hast, kannst du diesen Kasten löschen und eine neue Übung eintragen.

Du kannst dir auch folgende Seiten mit Beispielen für interaktive Übungen anschauen:

Quiz Wiki-Hilfe
R-Quiz Wiki-Hilfe
LearningApps.org





Weiter geht's zum Sprengkommando

Fabian Lenk - Die Zeitdetektive: © Ravensburger