Datei:Urkunde (Interventionstraining Schreiben am PC).pdf

Aus ZUM Grundschullernportal

Urkunde_(Interventionstraining_Schreiben_am_PC).pdf(0 × 0 Pixel, Dateigröße: 100 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Beschreibung

Die Urkunde gehört zum Abschluss des Lernpfads "Interventionstraining Schreiben am PC", welcher im Rahmen meiner Masterarbeit von mir angelegt wurde. Die Kinder können nach erfolgreicher Bearbeitung des Lernpfades die Urkunde aufüllen und ausdrucken.

Quelle

Eigene Arbeit

Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber

Katharina.brandenburg

Lizenz

Vorlage:Bild-CC-by-sa/4.0/de

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:44, 7. Sep. 20200 × 0 (100 KB)Katharina.brandenburg (Diskussion | Beiträge)Hochgeladen mit VisualEditor Seite

Keine Seiten verwenden diese Datei.