Lesepfad 2: Henry & Hobbs. Geisterjäger/Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
1. Klicke mit der Maus oder deinem Finger in das Textfeld. Es erscheint ein Balken, der blinkt.
1. Klicke mit deinem Finger in das Textfeld.


[[Datei:ZUMPad Codeeingabe.pdf|thumb|Schritt 1|links|900x300px]]
[[Datei:ZUMPad Codeeingabe.pdf|links|1000x400px]]




Zeile 23: Zeile 23:




2. Tippe mit der Tastatur den Code ein, den du von deiner Lehrkraft bekommen hast. Achte auf die Großschreibung und Kleinschreibung!


[[Datei:ZUMPad Codeeingabe 2.pdf|thumb|Schritt 2|links|900x300px]]
 
 
 
2. Tippe den Code ein, den du von deiner Lehrkraft bekommen hast. Achte auf die Großschreibung und Kleinschreibung!
 
'''Achtung:''' Der Code im Bild ist nicht richtig!
 
[[Datei:ZUMPad Codeeingabe 2.pdf|links|1000x400px]]
 
 
 
 
 
 
 




Zeile 47: Zeile 60:
3. Klicke auf ''OK''. Dann öffnet sich das ZUMPad.
3. Klicke auf ''OK''. Dann öffnet sich das ZUMPad.


[[Datei:ZUMPad Codeeingabe 3.pdf|thumb|Schritt 3|links|900x300px]]
[[Datei:ZUMPad Codeeingabe 3.pdf|links|1000x400px]]





Aktuelle Version vom 29. Mai 2024, 08:27 Uhr

1. Klicke mit deinem Finger in das Textfeld.

ZUMPad Codeeingabe.pdf













2. Tippe den Code ein, den du von deiner Lehrkraft bekommen hast. Achte auf die Großschreibung und Kleinschreibung!

Achtung: Der Code im Bild ist nicht richtig!

ZUMPad Codeeingabe 2.pdf














3. Klicke auf OK. Dann öffnet sich das ZUMPad.

ZUMPad Codeeingabe 3.pdf



Zurück zu: Erwischt!

Zurück zur Startseite