Letzte Änderungen
Aus ZUM Grundschullernportal
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
20. Juni 2024
11:32 | PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Fantasiegeschichte UnterschiedVersionen +117 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge |
19. Juni 2024
|
21:07 | PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung 4 Änderungen Versionsgeschichte +79 Bytes [Mira H. (4×)] | |||
|
21:07 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
21:06 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
21:06 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
21:03 (Aktuell | Vorherige) +67 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
21:01 | PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Wir werden zu Autoren 5 Änderungen Versionsgeschichte +3 Bytes [Mira H. (5×)] | |||
|
21:01 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:50 (Aktuell | Vorherige) −23 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:50 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:49 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:49 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
21:00 | PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Wie schreibe ich eine Erlebniserzählung 7 Änderungen Versionsgeschichte +129 Bytes [Mira H. (7×)] | |||
|
21:00 (Aktuell | Vorherige) +102 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
20:57 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
20:54 (Aktuell | Vorherige) −60 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
20:53 (Aktuell | Vorherige) +60 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
20:47 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
20:45 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
20:44 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
20:40 | PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Die Erlebniserzählung 4 Änderungen Versionsgeschichte +65 Bytes [Mira H. (4×)] | |||
|
20:40 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
20:40 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
20:39 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
20:39 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Mira H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
20:39 | Datei-Logbuch Mira H. Diskussion Beiträge lud Datei:Erlebniserzählung.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
|
N 11:22 | Wir erstellen eine Fantasiegeschichte/Informationen für Lehrkräfte 19 Änderungen Versionsgeschichte +2.195 Bytes [Lea H. (19×)] | |||
|
11:22 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge (→Zielgruppe =) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:22 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge (→übergeordneter Kompetenzerwerb) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:21 (Aktuell | Vorherige) +89 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:16 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Lea H. Diskussion Beiträge (→Kurbeschreibung des Lernpfades) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:15 (Aktuell | Vorherige) −6 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:15 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:15 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:14 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:13 (Aktuell | Vorherige) +29 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:12 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:12 (Aktuell | Vorherige) +154 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:10 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:09 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:08 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:07 (Aktuell | Vorherige) +1.052 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:59 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:59 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
10:57 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
10:55 (Aktuell | Vorherige) +850 Bytes Lea H. Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== '''Fach- und Medienkompetenzen''' == '''Inhaltsbezogene Kompetenzen''' Die Schülerinnen und Schüler können... nach Anregungen eigene Texte planen und schreiben. Erlebtes, Erfundenes, Gedanken, Gefühle, Bitten, Wünsche, Aufforderungen, Vereinbarungen, Erfahrungen und Sachverhalte als Schreibanlässe nutzen. Texte mit erzählendem [...] Charakter adressatenorientiert verfassen: [...] erzählende Texte Texte auf inhaltlichen Aufbau, Vollständigkeit…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |