Steigerung von Adjektiven: Unterschied zwischen den Versionen
Eva W. (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Eva W. (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Willkommen zum Lernpfad: Steigerung von Adjektiven | Willkommen zum Lernpfad: Steigerung von Adjektiven | ||
== ''Beispiel Überschrift'' == | ==''Beispiel Überschrift''== | ||
''Erkläre den Schülern und Schülerinnen kurz, um was es in deinem Lernpfad geht und wie sie von einer Aufgabe zur nächsten kommen.'' | ''Erkläre den Schülern und Schülerinnen kurz, um was es in deinem Lernpfad geht und wie sie von einer Aufgabe zur nächsten kommen.'' | ||
Zeile 31: | Zeile 30: | ||
<span class="fa fa-star "></span> '''Fach- und Medienkompetenzen:''' ''Verweise gegebenenfalls auf den Bildungsplan, um zu zeigen, welche Kompetenzen dein Lernplan fördert.'' | <span class="fa fa-star "></span> '''Fach- und Medienkompetenzen:''' ''Verweise gegebenenfalls auf den Bildungsplan, um zu zeigen, welche Kompetenzen dein Lernplan fördert.'' | ||
<span class="fa fa-star "></span> '''Quellen und Literatur:''' ''Weise hier auf die verwendete und gegebenenfalls weiterführende Literatur hin. | <span class="fa fa-star "></span> '''Quellen und Literatur:''' ''Weise hier auf die verwendete und gegebenenfalls weiterführende Literatur hin.'' | ||
---- | ---- |
Version vom 21. Juni 2022, 20:42 Uhr
Willkommen zum Lernpfad: Steigerung von Adjektiven
Beispiel Überschrift
Erkläre den Schülern und Schülerinnen kurz, um was es in deinem Lernpfad geht und wie sie von einer Aufgabe zur nächsten kommen.
Erklärungen
Vielleicht möchtest du deinen Schülern und Schülerinnen erst eine neue Regel erklären. Das kannst du entweder hier direkt machen oder du erstellst eine neue Seite und verlinkst diese hier.
Aufgaben
Verlinke hier deine Aufgaben.
Dieser Link führt dich zur Beispiel-Aufgabenseite. Ersetze diese Verlinkung durch deine eigene.
Denke daran, die Aufgabenseiten dann auch mit der Startseite und untereinander zu verlinken, damit die Kinder weiterarbeiten können.
Kurzbeschreibung für Lehrkräfte:
Zielgruppe: Trage deine Klassenstufe ein
Ziel des Lernpfades: Was können die Kinder nachher? Beschreibe gegebenenfalls dein Thema genauer.
Bearbeitungsdauer: Trage ein, wie lange die Schüler und Schülerinnen ungefähr brauchen werden.
Material: Was benötigen die Schüler und Schülerinnen? Ist zusätzliches Material (ein bestimmtes Buch, ein Arbeitsblatt, etc. erforderlich?
Fach- und Medienkompetenzen: Verweise gegebenenfalls auf den Bildungsplan, um zu zeigen, welche Kompetenzen dein Lernplan fördert.
Quellen und Literatur: Weise hier auf die verwendete und gegebenenfalls weiterführende Literatur hin.