Lernpfad zu doppelten Konsonanten/5. Aufgabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 17: Zeile 17:




<colorize>Super, du hast es geschafft und den Lernpfad erfolgreich bearbeitet!</colorize>
'''<span style="color:#22A4A5"> Super, du hast es geschafft und den Lernpfad erfolgreich bearbeitet!</span>'''




[[Lernpfad zu doppelten Konsonanten/4. Aufgabe | <span style="color:#22A5A4 ">'''Zurück zur 4. Aufgabe'''</span> ]]
[[Lernpfad zu doppelten Konsonanten/4. Aufgabe | <span style="color:#22A5A4 ">'''Zurück zur 4. Aufgabe'''</span> ]]

Version vom 4. Juli 2022, 21:29 Uhr

Lückentext

Heute kommen() komen/kommen Oma und Opa zu Besuch() Besuch/Bessuch. Papa kocht das Essen() Esen/essen: Fleisch, Kartoffeln() Kartofeln/Kartoffeln und Gemüse. Es klingelt. Papa bringt seine Eltern ins Zimmer() Zimer/Zimmer herein. Sofort() Sofort/Soffort darf Jab sein Geschenk auspacken: einen gelben Bagger()Bager/Bagger.

Beim Erweitern|Bruchrechnen() und Kürzen muss man Zähler und Nenner() mit der gleichen Zahl multiplizieren bzw. dividieren.


Super, du hast es geschafft und den Lernpfad erfolgreich bearbeitet!


Zurück zur 4. Aufgabe