Lernpfad zu doppelten Konsonanten/5. Aufgabe: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
< | '''<span style="color:#22A4A5"> Super, du hast es geschafft und den Lernpfad erfolgreich bearbeitet!</span>''' | ||
[[Lernpfad zu doppelten Konsonanten/4. Aufgabe | <span style="color:#22A5A4 ">'''Zurück zur 4. Aufgabe'''</span> ]] | [[Lernpfad zu doppelten Konsonanten/4. Aufgabe | <span style="color:#22A5A4 ">'''Zurück zur 4. Aufgabe'''</span> ]] |
Version vom 4. Juli 2022, 21:29 Uhr
Lückentext
Heute kommen() komen/kommen Oma und Opa zu Besuch() Besuch/Bessuch. Papa kocht das Essen() Esen/essen: Fleisch, Kartoffeln() Kartofeln/Kartoffeln und Gemüse. Es klingelt. Papa bringt seine Eltern ins Zimmer() Zimer/Zimmer herein. Sofort() Sofort/Soffort darf Jab sein Geschenk auspacken: einen gelben Bagger()Bager/Bagger.
Beim Erweitern|Bruchrechnen() und Kürzen muss man Zähler und Nenner() mit der gleichen Zahl multiplizieren bzw. dividieren.
Super, du hast es geschafft und den Lernpfad erfolgreich bearbeitet!