Benutzer:IT4kids/Mein erstes Programm 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 5: Zeile 5:
Wir lernen eine Programmiersprache kennen, bei der du nicht schreiben musst, sondern puzzeln kannst. Probiere es aus und ziehe einen Startbaustein in die freie Fläche. </p>
Wir lernen eine Programmiersprache kennen, bei der du nicht schreiben musst, sondern puzzeln kannst. Probiere es aus und ziehe einen Startbaustein in die freie Fläche. </p>


<iframe src="https://editor.it-for-kids.org/" style="border:0px #FFFFFF none;" name="i4kEmbed" scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0px" marginwidth="0px" width="100%" height="600px" allowfullscreen=""></iframe>
<iframe src="https://i4k.org/" style="border:0px #FFFFFF none;" name="i4kEmbed" scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0px" marginwidth="0px" width="100%" height="600px" allowfullscreen=""></iframe>


<h4>[[Benutzer:IT4kids/Mein erstes Programm 4|Hier geht's weiter!]]</h4>
<h4>[[Benutzer:IT4kids/Mein erstes Programm 4|Hier geht's weiter!]]</h4>

Version vom 29. April 2024, 15:02 Uhr

Aufgabe 1

Wenn-play-geklickt.png

Wir lernen eine Programmiersprache kennen, bei der du nicht schreiben musst, sondern puzzeln kannst. Probiere es aus und ziehe einen Startbaustein in die freie Fläche.

Error: i4k.org is not an authorized iframe site.

Hier geht's weiter!