Benutzer:IT4kids/Mein erstes Programm 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 5: Zeile 5:
Wir lernen eine Programmiersprache kennen, bei der du nicht schreiben musst, sondern puzzeln kannst. Probiere es aus und ziehe einen Startbaustein in die freie Fläche. </p>
Wir lernen eine Programmiersprache kennen, bei der du nicht schreiben musst, sondern puzzeln kannst. Probiere es aus und ziehe einen Startbaustein in die freie Fläche. </p>


<iframe src="https://i4k.org/" style="border:0px #FFFFFF none;" name="i4kEmbed" scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0px" marginwidth="0px" width="100%" height="600px" allowfullscreen=""></iframe>
{{h5p-zum|id=31597|height=200px}}
 


<h4>[[Benutzer:IT4kids/Mein erstes Programm 4|Hier geht's weiter!]]</h4>
<h4>[[Benutzer:IT4kids/Mein erstes Programm 4|Hier geht's weiter!]]</h4>
<h4>[[Benutzer:IT4kids/Mein erstes Programm 2|Hier geht's zurück!]]</h4>
<h4>[[Benutzer:IT4kids/Mein erstes Programm 2|Hier geht's zurück!]]</h4>

Version vom 29. April 2024, 15:40 Uhr

Aufgabe 1

Wenn-play-geklickt.png

Wir lernen eine Programmiersprache kennen, bei der du nicht schreiben musst, sondern puzzeln kannst. Probiere es aus und ziehe einen Startbaustein in die freie Fläche.




Hier geht's weiter!

Hier geht's zurück!