Lesepfad 2: Henry & Hobbs. Geisterjäger/Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
1. Klicke mit der Maus oder deinem Finger in das Textfeld. Es erscheint ein Balken, der blinkt.
1. Klicke mit der Maus oder deinem Finger in das Textfeld. Es erscheint ein Balken, der blinkt.


[[Datei:ZUMPad Codeeingabe.pdf|thumb|Schritt 1|links|900x300px]]
[[Datei:ZUMPad Codeeingabe.pdf|links|900x300px]]




Zeile 23: Zeile 23:
2. Tippe mit der Tastatur den Code ein, den du von deiner Lehrkraft bekommen hast. Achte auf die Großschreibung und Kleinschreibung!
2. Tippe mit der Tastatur den Code ein, den du von deiner Lehrkraft bekommen hast. Achte auf die Großschreibung und Kleinschreibung!


[[Datei:ZUMPad Codeeingabe 2.pdf|thumb|Schritt 2|links|900x300px]]
[[Datei:ZUMPad Codeeingabe 2.pdf|links|900x300px]]




Zeile 45: Zeile 45:
3. Klicke auf ''OK''. Dann öffnet sich das ZUMPad.
3. Klicke auf ''OK''. Dann öffnet sich das ZUMPad.


[[Datei:ZUMPad Codeeingabe 3.pdf|thumb|Schritt 3|links|900x300px]]
[[Datei:ZUMPad Codeeingabe 3.pdf|links|900x300px]]





Version vom 29. Mai 2024, 08:19 Uhr

1. Klicke mit der Maus oder deinem Finger in das Textfeld. Es erscheint ein Balken, der blinkt.

ZUMPad Codeeingabe.pdf










2. Tippe mit der Tastatur den Code ein, den du von deiner Lehrkraft bekommen hast. Achte auf die Großschreibung und Kleinschreibung!

ZUMPad Codeeingabe 2.pdf










3. Klicke auf OK. Dann öffnet sich das ZUMPad.

ZUMPad Codeeingabe 3.pdf



Zurück zu: Erwischt!

Zurück zur Startseite