Lernpfad FRESCH-Strategien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 12: Zeile 12:


*[[Lernpfad FRESCH-Strategien/ 1. Aufgabe: Silbenschwingen|1. Aufgabe: Silbenschwingen]]
*[[Lernpfad FRESCH-Strategien/ 1. Aufgabe: Silbenschwingen|1. Aufgabe: Silbenschwingen]]
*[[Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Aufgabe: Rhythmisches Verkängern|2. Aufgabe: Rhythmisches Verlängern]]
*[[Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Aufgabe: Rhythmisches Verlängern|2. Aufgabe: Rhythmisches Verlängern]]
*[[Lernpfad FRESCH-Strategien/ 3. Aufgabe: Ableiten|3. Aufgabe: Ableiten]]
*[[Lernpfad FRESCH-Strategien/ 3. Aufgabe: Ableiten|3. Aufgabe: Ableiten]]
*[[Lernpfad FRESCH-Strategien/ 4. Aufgabe: Merkwörter|4. Aufgabe Merkwörter]]
*[[Lernpfad FRESCH-Strategien/ 4. Aufgabe: Merkwörter|4. Aufgabe Merkwörter]]

Version vom 4. Juni 2024, 09:10 Uhr

Herzlich Willkommen zum Lernpfad FRESCH-Strategien

In diesem Lernpfad kannst du die Strategien der FRESCH-Methode üben.

Zu Beginn jeder Strategie findest du einige Tipps.

Viel Spaß beim Üben!


Aufgaben

Bist du fit?

Dann ran an die Profi-Aufgabe.


Zielgruppe: Klasse 2/ 3

Ziel: Anwenden der FRESCH-Strategien

Dauer: eine Schulstunde

Medienausstattung: elektronisches Gerät (Computer, Laptop, Tablet) mit funktionierenden Lautsprechern


Kurzbeschreibung für Lehrkräfte/ Eltern: Dieser Lernpfad...

Fach- und Medienkompetenzen:

Literatur:

Dieser Lernpfad wurde von Marie-Theres Kronig erstellt.