Lesepfad: Adler und Taube: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
(Änderung 70055 von Anuschka P. (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(22 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
zum Lesepfad: '''Adler und Taube'''!
zum Lesepfad: '''Adler und Taube'''!


<colorize>Übungsaufgaben</colorize>
[[Lesepfad: Adler und Taube/Steckbriefe|<span style="color:#A8DF4A"> '''<u>Hier geht's los!</u>'''</span>]]


[[Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/1. Aufgabe|1. Aufgabe]]
''<sup>'''Hinweis''': Du wirst automatisch weitergeleitet. ''<br>
''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>''
----


[[Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/2. Aufgabe|2. Aufgabe]]
<colorize>Die Aufgaben</colorize>


[[Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/3. Aufgabe|3. Aufgabe]]
[[Lesepfad: Adler und Taube/Aufgabe 1|Aufgabe 1]]


[[Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/4. Aufgabe|4. Aufgabe]]
[[Lesepfad: Adler und Taube/Aufgabe 2|Aufgabe 2]]
 
[[Lesepfad: Adler und Taube/Aufgabe 3|Aufgabe 3]]
 
[[Lesepfad: Adler und Taube/Aufgabe 4|Aufgabe 4]]


----
----
Zeile 17: Zeile 23:
<colorize>Kurzbeschreibung für Lehrer*innen</colorize>
<colorize>Kurzbeschreibung für Lehrer*innen</colorize>


[[Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/Kurzbeschreibung für Lehrer*innen| Hier findest du alle wichtigen Informationen.]]
[[Lesepfad: Adler und Taube/Kurzbeschreibung für Lehrer*innen| Hier findest du alle wichtigen Informationen.]]


----
----
Zeile 23: Zeile 29:
<colorize>Literatur & Quellen</colorize>
<colorize>Literatur & Quellen</colorize>


Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (2016): Bildungsplan Deutsch Baden-Württemberg 2016.   
Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (2016): Bildungsplan Deutsch Baden-Württemberg 2016.<br>  
 
Online unter: https://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [06.03.2024].  
Online unter: https://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [06.03.2024].  




KMK (Hrsg.) (2016): Bildung in der digitalen Welt. Strategie der Kultusministerkonferenz.   
KMK (Hrsg.) (2016): Bildung in der digitalen Welt. Strategie der Kultusministerkonferenz.   
<br>Online unter: https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [06.03.2024].


Online unter: https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [06.03.2024].
  Dieser Lesepfad wurde von Frederika Baier, Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt.
 
[Zuletzt bearbeitet am 13.11.2024]
  Dieser Lernpfad wurde von Yara Ahmed, Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt.
[Zuletzt bearbeitet am 06.03.2024]
 
 
 
 
<big><nowiki>[[Lesepfad: Titel/Titel der Unterseite|Titel der Unterseite]]</nowiki></big>
 
also z.B. <big><nowiki>[[Lesepfad: Adler und Taube/Kapitel 1|Kapitel 1]]</nowiki></big>

Aktuelle Version vom 13. November 2024, 15:35 Uhr

Herzlich Willkommen

zum Lesepfad: Adler und Taube!

Hier geht's los!

Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!


Die Aufgaben

Aufgabe 1

Aufgabe 2

Aufgabe 3

Aufgabe 4


Kurzbeschreibung für Lehrer*innen

Hier findest du alle wichtigen Informationen.


Literatur & Quellen

Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (2016): Bildungsplan Deutsch Baden-Württemberg 2016.
Online unter: https://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [06.03.2024].


KMK (Hrsg.) (2016): Bildung in der digitalen Welt. Strategie der Kultusministerkonferenz.
Online unter: https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [06.03.2024].

Dieser Lesepfad wurde von Frederika Baier, Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt.

[Zuletzt bearbeitet am 13.11.2024]