Lesepfad: Die Kekse/Aufgabe 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Nun geht es um die Gefühle von Kröte.<br> {{h5p-zum|id=36244}} '''Sehr gut! Weiter zu Übung 4!'''<br> <br> Hier kommst du zurück zur letzten Aufgabe: '''<span style="Color:#4E6649>Übung 2</span>!'''<br> Hier kommst du zurück zur Startseite: '''<span style="Color:#4E6649>Die Kekse</span>!'''“)
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
Zeile 1: Zeile 1:
Nun geht es um die Gefühle von Kröte.<br>
Jetzt darfst du dich entscheiden, wie schwierig du deine nächste Aufgabe möchtest.<br>
{{h5p-zum|id=36244}}
{{h5p-zum|id=36244}}


'''Sehr gut! Weiter zu [[Lesepfad: Die Kekse/Übung 4|Übung 4]]!'''<br> <br>
[[Lesepfad: Die Kekse/Aufgabe 3 leicht|'''<span style="Color:#4E6649><i class="fa fa star-o" aria-hidden="true"></i> Hier geht es zur leichten Aufgabe</span>''']] <br>
Hier kommst du zurück zur letzten Aufgabe: '''[[Lesepfad: Die Kekse/Übung 2|<span style="Color:#4E6649>Übung 2</span>]]!'''<br>
[[Lesepfad: Die Kekse/Aufgabe 3 mittel|'''<span style="Color:#4E6649><i class="fa fa-arrow-circle-right" aria-hidden="true"></i> Hier geht es zur mittelschweren Aufgabe</span>''']] <br>
Hier kommst du zurück zur Startseite: '''[[Lesepfad: Die Kekse|<span style="Color:#4E6649>Die Kekse</span>]]!'''
[[Lesepfad: Die Kekse/Aufgabe 3 schwer|'''<span style="Color:#4E6649><i class="fa fa-arrow-circle-right" aria-hidden="true"></i> Hier geht es zur kniffligen Aufgabe</span>''']] <br>
 
[[Lesepfad: Die Kekse/Aufgabe 4|'''<span style="Color:#4E6649><i class="fa fa-arrow-circle-right" aria-hidden="true"></i> Weiter zur nächsten Aufgabe</span>''']] <br>
[[Lesepfad: Die Kekse/Aufgabe 2|'''<span style="Color:#4E6649><i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> Zurück zur letzten Aufgabe</span>''']]<br>
 
'''[[Lesepfad: Die Kekse|<span style="Color:#93c47d><i class="fa fa-home" aria-hidden="true"></i> Zurück zur Startseite</span>]]'''

Version vom 13. Februar 2025, 16:37 Uhr