PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/Feedback-Textlupe: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
< PH Karlsruhe | Deutsch | digitale Schreibarrangements | Brief
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<big>'''🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!'''</big> <br> | <big>'''🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!'''</big> <br> | ||
<br> <big>📝 So geht’s:</big><br> | <br> <big>📝 So geht’s:</big><br> | ||
1. Hol dir das Arbeitsblatt | 1. Hol dir das Arbeitsblatt „Feedback mit der Textlupe“.<br> | ||
2. Tausche deine E-Mail und das Arbeitsblatt mit einem anderen Kind.<br> | 2. Tausche deine E-Mail und das Arbeitsblatt mit einem anderen Kind.<br> | ||
3. Lies die andere E-Mail aufmerksam durch.<br> | 3. Lies die andere E-Mail aufmerksam durch.<br> | ||
Version vom 4. Juli 2025, 08:51 Uhr
🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!
📝 So geht’s:
1. Hol dir das Arbeitsblatt „Feedback mit der Textlupe“.
2. Tausche deine E-Mail und das Arbeitsblatt mit einem anderen Kind.
3. Lies die andere E-Mail aufmerksam durch.
4. Gib deinem Schreibpartner oder deiner Schreibpartnerin eine Rückmeldung, indem du das Arbeitsblatt ausfüllst.
5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal:
hier
