PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/Feedback-Textlupe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
Zeile 6: Zeile 6:
3. Lies die andere E-Mail aufmerksam durch.<br>
3. Lies die andere E-Mail aufmerksam durch.<br>
4. Gib deinem Partner oder deiner Partnerin eine Rückmeldung, indem du das Arbeitsblatt ausfüllst.<br>
4. Gib deinem Partner oder deiner Partnerin eine Rückmeldung, indem du das Arbeitsblatt ausfüllst.<br>
<br>
5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal:
5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal:
[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail überarbeiten 2.0|hier ]]
[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail überarbeiten 2.0|hier ]]

Version vom 4. Juli 2025, 09:11 Uhr

🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!

📝 So geht’s:

Feedback mit der Leselupe Worksheet.pdf.pdf

1. Hol dir das Arbeitsblatt „Feedback mit der Textlupe“.
2. Tausche deine E-Mail und das Arbeitsblatt mit einem anderen Kind.
3. Lies die andere E-Mail aufmerksam durch.
4. Gib deinem Partner oder deiner Partnerin eine Rückmeldung, indem du das Arbeitsblatt ausfüllst.

5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal: hier


Zurück zu eine E-Mail überarbeiten

Weiter zu eine E-Mail überarbeiten 2.0