PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/Feedback-Textlupe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
Zeile 11: Zeile 11:
<br>
<br>
<br>
<br>
<span style="color:{{Farbe|orange}}">'''Fertig? Dann geht's hier <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail überarbeiten 2.0|weiter! ]]'''</span>
----
----
<br>
<span style="float:left"> <i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> [[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail Überarbeiten|Zurück zu eine E-Mail überarbeiten]]
<span style="float:left"> <i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> [[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail Überarbeiten|Zurück zu eine E-Mail überarbeiten]]


<span style="float:right"> <i class="fa fa-arrow-circle-right" aria-hidden="true"></i>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail überarbeiten 2.0|Weiter zu eine E-Mail überarbeiten 2.0 ]]
<span style="float:right"> <i class="fa fa-arrow-circle-right" aria-hidden="true"></i>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail überarbeiten 2.0|Weiter zu eine E-Mail überarbeiten 2.0 ]]

Version vom 5. Juli 2025, 11:52 Uhr

🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!

📝 So geht’s:

Feedback mit der Leselupe Worksheet.pdf.pdf

1. Hol dir das Arbeitsblatt „Feedback mit der Textlupe“.
2. Tausche deine E-Mail und das Arbeitsblatt mit einem anderen Kind.
3. Lies die andere E-Mail aufmerksam durch.
4. Gib deinem Partner oder deiner Partnerin eine Rückmeldung, indem du das Arbeitsblatt ausfüllst.

5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal: hier

Fertig? Dann geht's hier weiter!



Zurück zu eine E-Mail überarbeiten

Weiter zu eine E-Mail überarbeiten 2.0