PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/Feedback-Textlupe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
Zeile 1: Zeile 1:
<big>'''🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!'''</big> <br>
<big>'''🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!'''</big> <br>
<br> <big>📝 So geht’s:</big><br>
{{Box<br> <big>📝 So geht’s:</big><br>
[[Datei:Feedback mit der Leselupe Worksheet.pdf.pdf|mini]]
[[Datei:Feedback mit der Leselupe Worksheet.pdf.pdf|mini]]
1. Hol dir das Arbeitsblatt „Feedback mit der Textlupe“.<br>  
1. Hol dir das Arbeitsblatt „Feedback mit der Textlupe“.<br>  
Zeile 7: Zeile 7:
4. Gib deinem Partner oder deiner Partnerin eine Rückmeldung, indem du das Arbeitsblatt ausfüllst.<br>
4. Gib deinem Partner oder deiner Partnerin eine Rückmeldung, indem du das Arbeitsblatt ausfüllst.<br>
<br>
<br>
5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal:
5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal:}}
[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail überarbeiten 2.0|'''<big>hier</big>''' ]]
[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail überarbeiten 2.0|'''<big>hier</big>''' ]]
<br>
<br>

Version vom 5. Juli 2025, 12:04 Uhr

🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!
{{Box
📝 So geht’s:

Feedback mit der Leselupe Worksheet.pdf.pdf

1. Hol dir das Arbeitsblatt „Feedback mit der Textlupe“.
2. Tausche deine E-Mail und das Arbeitsblatt mit einem anderen Kind.
3. Lies die andere E-Mail aufmerksam durch.
4. Gib deinem Partner oder deiner Partnerin eine Rückmeldung, indem du das Arbeitsblatt ausfüllst.

5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal:}} hier











Fertig? Dann geht's hier weiter!



Zurück zu eine E-Mail überarbeiten

Weiter zu eine E-Mail überarbeiten 2.0