PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/Feedback-Textlupe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<i class="fa fa-puzzle-piece" aria-hidden="true"></i> <span style="color:{{Farbe |orange}}">'''Aufgabe:'''</span><br>
<big>'''🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!'''</big> <br>
<big>'''🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!'''</big> <br>
{{Box<br> <big>|📝 So geht’s:</big><br>|
{{Box|<br> <big>📝 So geht’s:</big><br>|
[[Datei:Feedback mit der Leselupe Worksheet.pdf.pdf|mini]]
[[Datei:Feedback mit der Leselupe Worksheet.pdf.pdf|mini]]
1. Hol dir das Arbeitsblatt „Feedback mit der Textlupe“.<br>  
1. Hol dir das Arbeitsblatt „Feedback mit der Textlupe“.<br>  
Zeile 9: Zeile 10:
5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal:
5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal:
[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail überarbeiten 2.0|'''<big>hier</big>''' ]]}}
[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief/E-Mail überarbeiten 2.0|'''<big>hier</big>''' ]]}}
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>

Aktuelle Version vom 5. Juli 2025, 12:08 Uhr

Aufgabe:
🔍 Textlupe – Wir schauen ganz genau hin!


📝 So geht’s:
Feedback mit der Leselupe Worksheet.pdf.pdf

1. Hol dir das Arbeitsblatt „Feedback mit der Textlupe“.
2. Tausche deine E-Mail und das Arbeitsblatt mit einem anderen Kind.
3. Lies die andere E-Mail aufmerksam durch.
4. Gib deinem Partner oder deiner Partnerin eine Rückmeldung, indem du das Arbeitsblatt ausfüllst.

5. Überarbeite deine E-Mail nun noch ein letztes Mal:

hier




Fertig? Dann geht's hier weiter!



Zurück zu eine E-Mail überarbeiten

Weiter zu eine E-Mail überarbeiten 2.0