Lernpfad: Doppelte Konsonanten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
'''Dauer''': ca. 90 Minuten | '''Dauer''': ca. 90 Minuten | ||
[[Lernpfad: Doppelte Konsonanten/Hinweise für Lehrkräfte| Hinweise für Lehrkräfte ]] | [[Lernpfad: Doppelte Konsonanten/Hinweise für Lehrkräfte| Hinweise für Lehrkräfte ]] | ||
Zeile 29: | Zeile 30: | ||
[[Lernpfad: Doppelte Konsonanten/5. Aufgabe| 5. Aufgabe ]] | [[Lernpfad: Doppelte Konsonanten/5. Aufgabe| 5. Aufgabe ]] | ||
[[Lernpfad: Doppelte Konsonanten/Merksatz| Merksatz ]] | [[Lernpfad: Doppelte Konsonanten/Merksatz| <span style="color:#B6226D" > Merksatz </span> ]] | ||
---- | |||
Dieser Lernpfad wurde erstellt von Nele Hautz und Linda Schadt |
Aktuelle Version vom 23. Dezember 2021, 10:52 Uhr
Willkommen zum Lernpfad "Doppelte Konsonanten"!
Hinweis: Du wirst automatisch zu den Aufgaben weitergeleitet.
Unten findest du eine Übersicht mit allen Aufgaben, falls du mittendrin stehen geblieben bist.
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist ab der 2. Klasse.
Ziele: Die Schüler/innen werden mit den Regeln zur Schreibung von Doppelkonsonanten vertrauter.
Dauer: ca. 90 Minuten
Übersicht
Dieser Lernpfad wurde erstellt von Nele Hautz und Linda Schadt