Lernpfad: Doppelte Konsonanten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
''Unten findest du eine Übersicht mit allen Aufgaben, falls du mittendrin stehen geblieben bist.''</small> | ''Unten findest du eine Übersicht mit allen Aufgaben, falls du mittendrin stehen geblieben bist.''</small> | ||
---- | |||
'''Zielgruppe''': Dieser Lernpfad ist ab der 2. Klasse. | '''Zielgruppe''': Dieser Lernpfad ist ab der 2. Klasse. | ||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
<big><span style="background-color:#A8DF4A" > Übersicht </span></big> | <big><span style="background-color:#A8DF4A" > Übersicht </span></big> | ||
---- | |||
[[Lernpfad: Doppelte Konsonanten/1. Aufgabe| 1. Aufgabe ]] | [[Lernpfad: Doppelte Konsonanten/1. Aufgabe| 1. Aufgabe ]] | ||
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
[[Lernpfad: Doppelte Konsonanten/Merksatz| <span style="color:#B6226D" > Merksatz </span> ]] | [[Lernpfad: Doppelte Konsonanten/Merksatz| <span style="color:#B6226D" > Merksatz </span> ]] | ||
---- | |||
Dieser Lernpfad wurde erstellt von Nele Hautz und Linda Schadt | Dieser Lernpfad wurde erstellt von Nele Hautz und Linda Schadt |
Aktuelle Version vom 23. Dezember 2021, 10:52 Uhr
Willkommen zum Lernpfad "Doppelte Konsonanten"!
Hinweis: Du wirst automatisch zu den Aufgaben weitergeleitet.
Unten findest du eine Übersicht mit allen Aufgaben, falls du mittendrin stehen geblieben bist.
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist ab der 2. Klasse.
Ziele: Die Schüler/innen werden mit den Regeln zur Schreibung von Doppelkonsonanten vertrauter.
Dauer: ca. 90 Minuten
Übersicht
Dieser Lernpfad wurde erstellt von Nele Hautz und Linda Schadt