Lernpfad zu doppelten Konsonanten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
= '''<span style="color:#22A5A4">Willkommen zum Lernpfad zu doppelten Konsonanten</span>''' = | == '''<span style="color:#22A5A4">Willkommen zum Lernpfad zu doppelten Konsonanten</span>''' == | ||
<colorize>Hallo Du,</colorize> | <colorize>Hallo Du,</colorize> | ||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
-------------------------------------------------------------------------------------------- | -------------------------------------------------------------------------------------------- | ||
'''Zielgruppe:''' Dieser Lernpfad ist für | '''Zielgruppe:''' Dieser Lernpfad ist für Ende Klasse 2 / Anfang Klasse 3 geeignet. | ||
'''Lernziel:''' Die Einführung und übende Anwendung der Rechtschreibregeln zur Schreibung von Wörtern mit Doppelkonsonanten | '''Lernziel:''' Die Einführung und übende Anwendung der Rechtschreibregeln zur Schreibung von Wörtern mit Doppelkonsonanten |
Aktuelle Version vom 9. September 2022, 14:53 Uhr
Willkommen zum Lernpfad zu doppelten Konsonanten
Hallo Du,
heute wiederholen wir hier nochmal das Thema der Schreibung von doppelten Konsonanten. Solltest du nicht mehr alles wissen, ist das gar kein Problem! Wir erklären dir alles nochmal vor den Aufgaben.
Also dann, los geht's! Viel Spaß!
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für Ende Klasse 2 / Anfang Klasse 3 geeignet.
Lernziel: Die Einführung und übende Anwendung der Rechtschreibregeln zur Schreibung von Wörtern mit Doppelkonsonanten
Dauer: Eine Schulstunde
Die Aufgaben
Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
Hier finden Sie die Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
Dieser Lernpfad wurde von Laureen Süßenbach, Julia Lang, Carina Bruder erstellt.