PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliche Instruktion/Übungen zu.../Übungen zu dem Aufbau eines Rezeptes: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
< PH Karlsruhe | Deutsch | digitale Schreibarrangements | Schriftliche Instruktion | Übungen zu...
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gerade hast du dir angeschaut, wie ein Rezept aufgebaut ist. Kannst du dich daran erinnern? <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pxh672sak23" style…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(5 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Gerade hast du dir angeschaut, wie ein Rezept aufgebaut ist. Kannst du dich daran erinnern? | {{Box|Übung - Rezeptaufbau|Gerade hast du dir angeschaut, wie ein Rezept aufgebaut ist. Kannst du dich daran erinnern?|Üben}} | ||
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pxh672sak23" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> | <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pxh672sak23" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> | ||
Nachdem du die Kärtchen in die richtige Reihenfolge gebracht hast, ist es jetzt wichtig zu erfahren, was in den einzelnen Schritten | |||
{{Box|Übung - Rezeptinhalt|Nachdem du die Kärtchen in die richtige Reihenfolge gebracht hast, ist es jetzt wichtig, zu erfahren, was in den einzelnen Schritten aufgeschrieben werden muss.|Üben}} | |||
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pxsx2gx0323" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> | <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pxsx2gx0323" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> |