Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung: Unterschied zwischen den Versionen
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Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (2016): Bildungsplan Deutsch Baden-Württemberg 2016. Online unter: | Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (2016): Bildungsplan Deutsch Baden-Württemberg 2016. | ||
Online unter: https://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [06.03.2024]. | |||
KMK (Hrsg.) (2016): Bildung in der digitalen Welt. Strategie der Kultusministerkonferenz. | KMK (Hrsg.) (2016): Bildung in der digitalen Welt. Strategie der Kultusministerkonferenz. | ||
https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [06.03.2024]. | Online unter: https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [06.03.2024]. | ||
Dieser Lernpfad wurde von Yara Ahmed, Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt. | Dieser Lernpfad wurde von Yara Ahmed, Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt. | ||
[Zuletzt bearbeitet am 06.03.2024] | [Zuletzt bearbeitet am 06.03.2024] |
Aktuelle Version vom 7. März 2024, 09:45 Uhr
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für die Klasse 2.
Ziel: Die Schüler und Schülerinnen sollen die Unterscheidung des gehörten Lautes /p/, /t/ und /k/ und dessen Verschriftlichung als Buchstaben <b>, <d> und <g> vornehmen können und die Strategie des Verlängerns anwenden.
Dauer: 45 Minuten
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Literatur & Quellen
Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (2016): Bildungsplan Deutsch Baden-Württemberg 2016.
Online unter: https://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [06.03.2024].
KMK (Hrsg.) (2016): Bildung in der digitalen Welt. Strategie der Kultusministerkonferenz.
Online unter: https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [06.03.2024].
Dieser Lernpfad wurde von Yara Ahmed, Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt.
[Zuletzt bearbeitet am 06.03.2024]