Interaktive Anleitung: Lernpfad/ Vorlagen/ Beispiel-Aufgabenseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:


''Füge dann hier deine Aufgabe ein. Dazu kannst du dir zum Beispiel bei den <span class="fa fa-plane "></span><span class="fa fa-rocket "></span>{{h5p|id=30958|height=600}}
''Füge dann hier deine Aufgabe ein. Dazu kannst du dir zum Beispiel bei den <span class="fa fa-plane "></span><span class="fa fa-rocket "></span>{{h5p|id=30958|height=600}}


''Du kannst beliebig viele Aufgabenseiten mit deiner Startseite verlinken. Achte darauf, dass die Links funktionieren und immer klar ist, wie man von einer Seite zur nächsten kommt.''
''Du kannst beliebig viele Aufgabenseiten mit deiner Startseite verlinken. Achte darauf, dass die Links funktionieren und immer klar ist, wie man von einer Seite zur nächsten kommt.''

Aktuelle Version vom 29. November 2024, 07:23 Uhr

Kopiere dir den Quelltext auf deine Aufgabenseite. Dann kannst du alles so verändern, wie du es möchtest.

Lückentext dass/das

Schreibe das oder dass in die Lücken. Denk an die Regeln, die du gelernt hast!

Füge dann hier deine Aufgabe ein. Dazu kannst du dir zum Beispiel bei den


Du kannst beliebig viele Aufgabenseiten mit deiner Startseite verlinken. Achte darauf, dass die Links funktionieren und immer klar ist, wie man von einer Seite zur nächsten kommt.


Du kannst natürlich auch motivierende Sätze einbauen. Zum Beispiel so:

Super gemacht!

Klicke auf den Link (füge hier deinen Link ein), um zur nächsten Aufgabe zu gelangen!


Entferne diese Links:

zur Aufgaben-Vorlagenseite.

zurück auf die Vorlagenseite.

Zurück auf die Startsteite des Anleitungslernpfads.

Füge stattdessen auf deinem Lernpfad deine eigenen Links (zur nächsten Aufgabe, zur Startseite, ...) ein.