PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schülerzeitschrift/Die Schülerzeitschrift: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(10 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Einführung ==
== Einführung ==


{{Box|Einen Bericht schreiben|<p> Das folgende Video zeigt dir, wie ein Bericht geschrieben wird. Dabei erhältst du Informationen über die Merkmale eines Berichts. Schaue dir das Video aufmerksam an. Klicke dafür auf den Link:|sekundär-2|xx-heller}}
{{Box|Einen Bericht schreiben|<p> Das folgende Video zeigt dir, wie ein Bericht geschrieben wird. Dabei erhältst du Informationen über die Merkmale eines Berichts.  
Schaue dir das Video aufmerksam an.|sekundär-2|xx-heller}}
 
<span class="fa fa-headphones fa-2x"></span> Benutze für das Anschauen des Videos Kopfhörer. Viel Spaß!:
 
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/g80pyB47Ga0?si=i9S6_pqPt0xWTvzG" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>


<span class="fa fa-headphones fa-2x"></span> https://youtu.be/KgaS3RlY2Tc?si=DRZk_Ppge1riueHb
<span style="float:right"><i class="fa fa-arrow-circle-right" aria-hidden="true"></i> [[Projekt Schülerzeitschrift|Weiter geht's zu Kapitel 2]]
<span style="float:right"><i class="fa fa-arrow-circle-right" aria-hidden="true"></i> [[Projekt Schülerzeitschrift|Weiter geht's zu Kapitel 2]]

Aktuelle Version vom 27. Dezember 2024, 10:59 Uhr

Einführung

Einen Bericht schreiben

Das folgende Video zeigt dir, wie ein Bericht geschrieben wird. Dabei erhältst du Informationen über die Merkmale eines Berichts. Schaue dir das Video aufmerksam an.


Benutze für das Anschauen des Videos Kopfhörer. Viel Spaß!:

Weiter geht's zu Kapitel 2