Lesepfad: Der kleine Wassermann/Übung 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Lesepfad: Der_kleine_Wassermann/Übung_1|<span style="color: green">Zurück zu Übung 1</span>]] | [[Lesepfad: Der_kleine_Wassermann/Übung_1|<span style="color: green">Zurück zu Übung 1</span>]] | ||
Erinnere dich an die Situation in der Geschichte und wie sich der kleine Wassermann und der Karpfen Cyprinus dabei gefühlt haben. Was waren ihre Absichten? | |||
Wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, dann lies das Kapitel "Die Rutschpartie" erneut. | |||
Info: Aber gib Acht! Diese Aufgabe ist ein bisschen schwerer als die Erste! | |||
<span style="color: green"><big>'''Perspektiven literarischer Figuren nachvollziehen - Teil 2 '''</big> | <span style="color: green"><big>'''Perspektiven literarischer Figuren nachvollziehen - Teil 2 '''</big> |
Version vom 29. September 2021, 10:15 Uhr
Erinnere dich an die Situation in der Geschichte und wie sich der kleine Wassermann und der Karpfen Cyprinus dabei gefühlt haben. Was waren ihre Absichten?
Wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, dann lies das Kapitel "Die Rutschpartie" erneut.
Info: Aber gib Acht! Diese Aufgabe ist ein bisschen schwerer als die Erste!
Perspektiven literarischer Figuren nachvollziehen - Teil 2
4. Aspekt des literarischen Lernens nach Kaspar H. Spinner