Lernpfad: Doppelte Mitlaute: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
<colorize>Die Aufgaben</colorize> | <colorize>Die Aufgaben</colorize> | ||
[[Lernpfad: Doppelte Mitlaute/1.Aufgabe|1.Aufgabe]] | [[Lernpfad: Doppelte Mitlaute/1.Aufgabe|*1.Aufgabe]] | ||
[[Lernpfad: Doppelte Mitlaute/2.Aufgabe|2.Aufgabe]] | [[Lernpfad: Doppelte Mitlaute/2.Aufgabe|*2.Aufgabe]] | ||
Version vom 9. Dezember 2021, 16:20 Uhr
Herzlich Willkommen zum Lernpfad: Einführung in die doppelten Mitlaute
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet. Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für die Klasse 2
Ziel: Das Rechtschreibphänomen der doppelten Mitlaute kennen und anwenden lernen
Dauer: Eine Doppelstunde
Die Aufgaben
1. Aufgabe: Kurzgeschichte anhören und mitlesen à Ankreuzen was auffällt
2. Aufgabe: Merkregel: Zuordnungsaufgabe
3. Aufgabe (Niveaudifferenziert):
4. Aufgabe
5. Aufgabe
6. Aufgabe (Zusatz): Kreuzworträtsel
Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
Dieser Lernpfad...
Fach- und Medienkompetenzen:
Sonstiges:
Literatur
Dieser Lernpfad wurde von Vanessa Krämer und Leonie Sperl erstellt (Gruppe 7 ).