Lernpfad - Die Werkstatt der Doppelkonsonanten: Unterschied zwischen den Versionen
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|||
Zeile 63: | Zeile 63: | ||
Baden-Württemberg. (2016). Bildungspläne Baden-Württemberg. http://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [Zugriff 04.07.2022] | Baden-Württemberg. (2016). Bildungspläne Baden-Württemberg. http://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [Zugriff 04.07.2022] | ||
[[Lernpfad | [[Lernpfad - Die Werkstatt der Doppelkonsonanten| <span style="color:#22A5A4 ">'''Zurück zur Übersicht'''</span>]] | ||
Dieser Lernpfad wurde von ''Angeliki Maragkaki'' im Rahmen einer Hausarbeit für das Fach ''Schreiben und Rechtschreiben mit digitalen Medien'' an der PH Karlsruhe erstellt. | Dieser Lernpfad wurde von ''Angeliki Maragkaki'' im Rahmen einer Hausarbeit für das Fach ''Schreiben und Rechtschreiben mit digitalen Medien'' an der PH Karlsruhe erstellt. |
Version vom 12. September 2022, 21:57 Uhr
Willkommen zum Lernpfad: Die Werkstatt der Doppelkonsonanten
Hier geht's los!
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für Schüler*innen der zweiten Klasse der Grundschule! Alternativ kann dieser Lernpfad auch am Anfang der dritten Klasse der Grundschule benutzt werden.
Ziel: Beispiel
Dauer: Eine Beispielstunde
Aufgabenübersicht für Schüler*innen
Grundaufgaben
Erweiternde Aufgaben
Abschließende Wiederholungsaufgaben
Informationshub für Lehrkräfte
Prozess- und Inhaltsbezogene Kompetenzen
Platzhalter
Medienkompetenzen
Platzhalter
Medienausstattung
Platzhalter
Sonstiges
Platzhalter
Literatur
KMK (Hrsg.) (2017): KMK Strategiepapier "Bildung in der digitalen Welt". https://www.kmk.org/fileadmin/Dateien/pdf/PresseUndAktuelles/2018/Digitalstrategie_2017_mit_Weiterbildung.pdf [Zugriff 04.07.2022]
Baden-Württemberg. (2016). Bildungspläne Baden-Württemberg. http://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [Zugriff 04.07.2022]
Dieser Lernpfad wurde von Angeliki Maragkaki im Rahmen einer Hausarbeit für das Fach Schreiben und Rechtschreiben mit digitalen Medien an der PH Karlsruhe erstellt.