PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>'' | ''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>'' | ||
-------------------------------------------------------------------------------------------- | |||
'''Zielgruppe:''' Dieser Lernpfad ist für Ende Klasse 2 / Anfang Klasse 3 geeignet. | |||
'''Lernziel:''' Die Einführung und übende Anwendung der Rechtschreibregeln zur Schreibung von Wörtern mit Doppelkonsonanten | |||
'''Dauer:''' Eine Schulstunde | |||
Version vom 6. Dezember 2023, 09:54 Uhr
Willkommen zum Lernpfad zur Personenbeschreibung
Startseite zum Lern- oder Lesepfad. Bitte verwenden Sie zur Erstellung weiterer Unterseiten die Links nach folgendem Muster:
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für Ende Klasse 2 / Anfang Klasse 3 geeignet.
Lernziel: Die Einführung und übende Anwendung der Rechtschreibregeln zur Schreibung von Wörtern mit Doppelkonsonanten
Dauer: Eine Schulstunde