PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliche Instruktion/Übungen zu.../Übungen zu abwechslungsreichen Satzanfängen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
< PH Karlsruhe | Deutsch | digitale Schreibarrangements | Schriftliche Instruktion | Übungen zu...
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Bei der Beschreibung der Zubereitung ist es wichtig, abwechslungsreiche Satzanfänge zu verwenden. Dadurch liest es sich leichter und wirkt nicht eintönig. Am | Bei der Beschreibung der Zubereitung ist es wichtig, abwechslungsreiche Satzanfänge zu verwenden. Dadurch liest es sich leichter und wirkt nicht eintönig. Am Anfang der Beschreibung können andere Satzanfänge genutzt werden, als in der Mitte oder am Schluss der Beschreibung. | ||
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pmqwy2zrn23" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> | <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pmqwy2zrn23" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> |
Version vom 18. Dezember 2023, 08:53 Uhr
Bei der Beschreibung der Zubereitung ist es wichtig, abwechslungsreiche Satzanfänge zu verwenden. Dadurch liest es sich leichter und wirkt nicht eintönig. Am Anfang der Beschreibung können andere Satzanfänge genutzt werden, als in der Mitte oder am Schluss der Beschreibung.