Benutzerin:Kathrin Heller: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
Ich beschäftige mich mit der Frage, wie digitales Schreiben in der Primarstufe gefördert werden kann. Weiterhin leite ich Seminare, in denen Studierende der Primarstufe und Sekundarstufe I Schreibarrangements entwickeln. Für die Grundschule befinden sich diese hier im [https://grundschullernportal.zum.de/wiki/PH_Karlsruhe/_Deutsch/_digitale_Schreibarrangements Grundschullernportal]; für Sekundarstufe I im [https://projekte.zum.de/wiki/Digitale_Schreibarrangements ZUM Projektwiki]. | Ich beschäftige mich mit der Frage, wie digitales Schreiben in der Primarstufe gefördert werden kann. Weiterhin leite ich Seminare, in denen Studierende der Primarstufe und Sekundarstufe I Schreibarrangements entwickeln. Für die Grundschule befinden sich diese hier im [https://grundschullernportal.zum.de/wiki/PH_Karlsruhe/_Deutsch/_digitale_Schreibarrangements Grundschullernportal]; für Sekundarstufe I im [https://projekte.zum.de/wiki/Digitale_Schreibarrangements ZUM Projektwiki]. | ||
{{Farbe|Merksatz}} |
Version vom 5. März 2024, 13:40 Uhr
Über mich
Ich habe Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Sachunterricht (Geographie) studiert. Aktuell promoviere ich an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe am Institut für deutsche Sprache und Literatur.
Meine Interessen
Ich beschäftige mich mit der Frage, wie digitales Schreiben in der Primarstufe gefördert werden kann. Weiterhin leite ich Seminare, in denen Studierende der Primarstufe und Sekundarstufe I Schreibarrangements entwickeln. Für die Grundschule befinden sich diese hier im Grundschullernportal; für Sekundarstufe I im ZUM Projektwiki.
#C64285