Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Übersicht: <br>Aufgabe 1: Standardsprache vs. Schwäbisch <br>Lernpfad: Förderung der Sprachref…“) Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
<br>[[Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Aufgabe 1|Aufgabe 1: Standardsprache vs. Schwäbisch]] | <br>[[Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Aufgabe 1|Aufgabe 1: Standardsprache vs. Schwäbisch]] | ||
<br>[[Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Aufgabe 2|Aufgabe 2: | <br>[[Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Aufgabe 2|Aufgabe 2: Geschriebene vs. Gesprochene Sprache]] | ||
<br>[[Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Aufgabe 3|Aufgabe 3: Körpersprache]] | <br>[[Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Aufgabe 3|Aufgabe 3: Körpersprache]] | ||
<br>[[Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Aufgabe 4|Aufgabe 4: Sprache als Mittel zur Kommunikation]] | <br>[[Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Aufgabe 4|Aufgabe 4: Sprache als Mittel zur Kommunikation]] | ||
