Cobis-Comic-Werkstatt: Informationen für Lehrkräfte: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
---- | ---- | ||
<span class="fa fa-star "></span> '''Weiterführende Literatur:'''Frei, Christoph: Comandre Comic https://www.filmreflex.de/wp-content/uploads/Theorie-zum-Comic.pdf, zuletzt geprüft am 24.06.2021' (Dieses Buch als pdf bietet eine gute Übersicht über Comic-Elemente und vertieft diese. Die Datei kann im Zuge der Differenzierung auch für SuS bereitgestellt werden' | <span class="fa fa-star "></span> '''Weiterführende Literatur:''' | ||
Frei, Christoph: Comandre Comic https://www.filmreflex.de/wp-content/uploads/Theorie-zum-Comic.pdf, zuletzt geprüft am 24.06.2021' | |||
(Dieses Buch als pdf bietet eine gute Übersicht über Comic-Elemente und vertieft diese. Die Datei kann im Zuge der Differenzierung auch für SuS bereitgestellt werden' | |||
---- | ---- | ||
<small>''Ein Lernpfad von Anna-Lena Schmid und Pia Hinz''</small> | <small>''Ein Lernpfad von Anna-Lena Schmid und Pia Hinz''</small> |
Version vom 24. Juni 2021, 09:36 Uhr
Kurzbeschreibung für Lehrkräfte:
Ziel des Lernpfades:
Zielgruppe: Klasse 3/4
Inhalte des Lernpfades:
...
Material: Zur Durchführung des Lernpfads benötigen Sie folgende Materialien:
Fach- und Medienkompetenzen: Verweise gegebenenfalls auf den Bildungsplan, um zu zeigen, welche Kompetenzen dein Lernplan fördert.
Weiterführende Literatur: Frei, Christoph: Comandre Comic https://www.filmreflex.de/wp-content/uploads/Theorie-zum-Comic.pdf, zuletzt geprüft am 24.06.2021' (Dieses Buch als pdf bietet eine gute Übersicht über Comic-Elemente und vertieft diese. Die Datei kann im Zuge der Differenzierung auch für SuS bereitgestellt werden'
Ein Lernpfad von Anna-Lena Schmid und Pia Hinz