Lesepfad: Der kleine Wassermann/Übung 1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
<br /> ''4. Aspekt des literarischen Lernens nach Kaspar H. Spinner '' | <br /> ''4. Aspekt des literarischen Lernens nach Kaspar H. Spinner '' | ||
Erinnere dich an die Situation in der Geschichte und wie sich der kleine Wassermann und der Karpfen Cyprinus dabei gefühlt haben. Was waren ihre Absichten? | |||
Wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, dann lies die Kapitel "Dreh dich, kleiner" und "Der Karpfen Cyprinus" erneut. | |||
Wenn du nicht nachlesen möchtest, kannst du es dir auch hier: anhören | |||
{{h5p-zum|id=16606}} | |||
[[Lesepfad: Der_kleine_Wassermann/Übung_2|<span style="color: green">Weiter geht's zur nächsten Übung</span>]] | |||
Version vom 29. September 2021, 10:05 Uhr
Perspektiven literarischer Figuren nachvollziehen - Teil 1
4. Aspekt des literarischen Lernens nach Kaspar H. Spinner
Erinnere dich an die Situation in der Geschichte und wie sich der kleine Wassermann und der Karpfen Cyprinus dabei gefühlt haben. Was waren ihre Absichten?
Wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, dann lies die Kapitel "Dreh dich, kleiner" und "Der Karpfen Cyprinus" erneut. Wenn du nicht nachlesen möchtest, kannst du es dir auch hier: anhören