Lesepfad: Der kleine Wassermann/Übung 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
Wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, dann lies das Kapitel "Die Rutschpartie" erneut. | Wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, dann lies das Kapitel "Die Rutschpartie" erneut. | ||
Info: Aber gib Acht! Diese Aufgabe ist ein bisschen schwerer als die Erste! | Info: Aber gib Acht! Diese Aufgabe ist ein bisschen schwerer als die Erste! | ||
{{h5p-zum|id=16605}} | {{h5p-zum|id=16605}} | ||
[[Lesepfad: Der_kleine_Wassermann/Übung_3|<span style="color: green">Weiter geht's zur nächsten Übung</span>]] | [[Lesepfad: Der_kleine_Wassermann/Übung_3|<span style="color: green">Weiter geht's zur nächsten Übung</span>]] |
Version vom 29. September 2021, 11:15 Uhr
Perspektiven literarischer Figuren nachvollziehen - Teil 2
4. Aspekt des literarischen Lernens nach Kaspar H. Spinner
Erinnere dich an die Situation in der Geschichte und wie sich der kleine Wassermann und der Karpfen Cyprinus dabei gefühlt haben. Was waren ihre Absichten?
Wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, dann lies das Kapitel "Die Rutschpartie" erneut.
Info: Aber gib Acht! Diese Aufgabe ist ein bisschen schwerer als die Erste!