Lernpfad zu doppelten Konsonanten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
=='''<span style="color:#22A5A4">Willkommen zum Lernpfad zu doppelten Konsonanten</span>'''== | =='''<span style="color:#22A5A4">Willkommen zum Lernpfad zu doppelten Konsonanten</span>'''== | ||
Hallo Du, | <colorize>Hallo Du,</colorize> | ||
heute wiederholen wir hier nochmal das Thema der Schreibung von doppelten Konsonanten. | |||
Solltest du nicht mehr alles wissen, ist das gar kein Problem! Wir erklären dir alles nochmal vor den Aufgaben. | Solltest du nicht mehr alles wissen, ist das gar kein Problem! Wir erklären dir alles nochmal vor den Aufgaben. | ||
Also dann, los geht's! Viel Spaß! | <colorize>Also dann, los geht's! Viel Spaß!</colorize> | ||
[[Lernpfad zu doppelten Konsonanten/1. Aufgabe|<span style="color:#22A5A4"> '''<u>Hier geht's los!</u>'''</span>]] | [[Lernpfad zu doppelten Konsonanten/1. Aufgabe|<span style="color:#22A5A4"> '''<u>Hier geht's los!</u>'''</span>]] |
Version vom 11. Juli 2022, 18:29 Uhr
Willkommen zum Lernpfad zu doppelten Konsonanten
Hallo Du, heute wiederholen wir hier nochmal das Thema der Schreibung von doppelten Konsonanten. Solltest du nicht mehr alles wissen, ist das gar kein Problem! Wir erklären dir alles nochmal vor den Aufgaben. Also dann, los geht's! Viel Spaß!
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für die Klasse 3!
Lernziel: Die Einführung und übende Anwendung der Rechtschreibregeln zur Schreibung von Wörtern mit Doppelkonsonanten
Dauer: Eine Schulstunde
Die Aufgaben
Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
Hier finden Sie die Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
Dieser Lernpfad wurde von Laureen Süßenbach, Julia Lang, Carina Bruder erstellt.