Lernpfad: Satzinterne Großschreibung mit dem wortartbezogenen Ansatz: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
*[[MA Satzinterne Großschreibung/4| 4. Aufgabe]] | *[[MA Satzinterne Großschreibung/4| 4. Aufgabe]] | ||
*[[ | *[[Lernpfad: Satzinterne Großschreibung mit dem wortartbezogenen Ansatz/Nachher-Test| Nachher-Test]] | ||
*[[ | *[[Lernpfad: Satzinterne Großschreibung mit dem wortartbezogenen Ansatz| Abschlussseite]] | ||
Version vom 19. März 2024, 09:33 Uhr
Herzlich Willkommen zum Lernpfad: Satzinterne Großschreibung mit dem wortartenbezogenen Ansatz
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für die Klasse 3!
Ziel: Die satzinterne Großschreibung anhand des wortartenbezogenen Ansatzes verstehen und üben
Dauer: Eine Doppelstunde
Die Aufgaben
Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
Dieser Lernpfad...
Fach- und Medienkompetenzen:
Medienausstattung:
Jedes Kind benötigt ein eigenes digitales Endgerät und Kopfhörer, um die Videos schauen zu können.
Sonstiges:
Dieser Lernpfad ist ein Projekt meiner Masterarbeit, in der LRS Kinder vor und nach dem Durchlaufen des eigentlichen Lernpfades die hier integrierten Tests zur satzinternen Großschreibung bearbeiten. Dadurch soll getestet werden, inwieweit der Lernpfad diese Kompetenz beeinflusst.
Literatur
Dieser Lernpfad wurde von Kathrin Hagmann erstellt.