PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Instruktion: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
{{Box|Was dich erwartet|<p> <p/> | {{Box|Was dich erwartet|<p> <p/> | ||
<p> <p/> | <p> <p/> | ||
In diesem Lernpfad lernst du, wie man eine Backanleitung schreibt. | In diesem Lernpfad lernst du, wie man eine Backanleitung schreibt. <p> | ||
Wenn du und deine Mitschüler*innen fertig seid, kannst du die Backanleitung zuhause selbst ausprobieren. | Wenn du und deine Mitschüler*innen fertig seid, kannst du die Backanleitung zuhause selbst ausprobieren. <p> | ||
Wenn deine selbstgebackenen Cupcakes fertig sind, darfst du gerne ein Bild in unserer digitalen Bildergalerie am Ende des Lernpfads veröffentlichen. | Wenn deine selbstgebackenen Cupcakes fertig sind, darfst du gerne ein Bild in unserer digitalen Bildergalerie am Ende des Lernpfads veröffentlichen. <p> | ||
Bist du bereit?|sekundär-2|xx-heller}} | Bist du bereit?|sekundär-2|xx-heller}} | ||
Version vom 1. Juli 2024, 16:23 Uhr
Herzlich Willkommen zum Lernpfad: Eine Backanleitung schreiben
Übersicht
Hinweis: Du bist mittendrin stehen geblieben? Hier kommst du direkt zu den einzelnen Aufgaben!
- Willkommen
- Wir planen unsere Backanleitung
- Wir schreiben unsere Backanleitung
- Wir besprechen unsere Backanleitung in einer Schreibkonferenz
- Wir überarbeiten unsere Backanleitung
Informationen für Lehrkräfte
Lernpfad erstellt von Theresa Kimmig und Sarah Weis