Lesepfad: Adler und Taube: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
<br>Online unter: https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [06.03.2024]. | <br>Online unter: https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [06.03.2024]. | ||
Dieser Lesepfad wurde von Frederika Baier, Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt. | Dieser Lesepfad wurde von [[Benutzer: Frederika Baier||Frederika Baier]], Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt. | ||
[Zuletzt bearbeitet am 18.11.2024] | [Zuletzt bearbeitet am 18.11.2024] |
Version vom 21. November 2024, 09:02 Uhr
Herzlich Willkommen
zum Lesepfad: Adler und Taube!
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Die Aufgaben
Kurzbeschreibung für Lehrer*innen
Hier findest du alle wichtigen Informationen.
Literatur & Quellen
Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (2016): Bildungsplan Deutsch Baden-Württemberg 2016.
Online unter: https://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [06.03.2024].
KMK (Hrsg.) (2016): Bildung in der digitalen Welt. Strategie der Kultusministerkonferenz.
Online unter: https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [06.03.2024].
Dieser Lesepfad wurde von |Frederika Baier, Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt.
[Zuletzt bearbeitet am 18.11.2024]