Lesepfad: Adler und Taube: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 27: Zeile 27:


  Dieser Lesepfad wurde von [[Benutzer: Frederika Baier|Frederika Baier]], [[Benutzer:Anuschka P.|Anuschka Panteleit]] und [[Benutzer:Julian Steppe|Julian Steppe]] erstellt.
  Dieser Lesepfad wurde von [[Benutzer: Frederika Baier|Frederika Baier]], [[Benutzer:Anuschka P.|Anuschka Panteleit]] und [[Benutzer:Julian Steppe|Julian Steppe]] erstellt.
[Zuletzt bearbeitet am 25.11.2024]
[Zuletzt bearbeitet am 27.11.2024]

Aktuelle Version vom 27. November 2024, 12:25 Uhr

Herzlich Willkommen

zum Lesepfad: Adler und Taube!

Hier geht's los!

Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!


Die Aufgaben

Kurzbeschreibung für Lehrer*innen

Hier findest du alle wichtigen Informationen.


Literatur & Quellen

  1. Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (2016): Bildungsplan Deutsch Baden-Württemberg 2016.
    Online unter: https://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [25.11.2024].
  2. KMK (Hrsg.) (2016): Bildung in der digitalen Welt. Strategie der Kultusministerkonferenz.
    Online unter: https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [25.11.2024].
  3. Bertschi-Kaufmann, A. (2022): Literarische Bildung: neu im Fokus: Text-und Medienvielfalt im Unterricht der Sekundarstufe I. Klett/Kallmeyer, S. 26-31.
  4. Elf Aspekte literarischen Lernens nach Spinner, aus: Bertschi-Kaufmann, A. (2022): Literarische Bildung: neu im Fokus: Text-und Medienvielfalt im Unterricht der Sekundarstufe I. Klett/Kallmeyer, S. 87-94.
Dieser Lesepfad wurde von Frederika Baier, Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt.

[Zuletzt bearbeitet am 27.11.2024]