Lesepfad: Adler und Taube: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
Dieser Lesepfad wurde von [[Benutzer: Frederika Baier|Frederika Baier]], [[Benutzer:Anuschka P.|Anuschka Panteleit]] und [[Benutzer:Julian Steppe|Julian Steppe]] erstellt. | Dieser Lesepfad wurde von [[Benutzer: Frederika Baier|Frederika Baier]], [[Benutzer:Anuschka P.|Anuschka Panteleit]] und [[Benutzer:Julian Steppe|Julian Steppe]] erstellt. | ||
[Zuletzt bearbeitet am | [Zuletzt bearbeitet am 06.12.2024] |
Aktuelle Version vom 6. Dezember 2024, 09:18 Uhr
Herzlich Willkommen
zum Lesepfad: Adler und Taube!
Hier geht's los!
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Die Aufgaben
Kurzbeschreibung für Lehrer*innen
Hier findest du alle wichtigen Informationen.
Literatur & Quellen
- Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (2016): Bildungsplan Deutsch Baden-Württemberg 2016.
Online unter: https://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D [25.11.2024]. - KMK (Hrsg.) (2016): Bildung in der digitalen Welt. Strategie der Kultusministerkonferenz.
Online unter: https://www.kmk.org/themen/bildung-in-der-digitalen-welt/strategie-bildung-in-der-digitalen-welt.html [25.11.2024]. - Bertschi-Kaufmann, A. (2022): Literarische Bildung: neu im Fokus: Text-und Medienvielfalt im Unterricht der Sekundarstufe I. Klett/Kallmeyer, S. 26-31.
- Elf Aspekte literarischen Lernens nach Spinner, aus: Bertschi-Kaufmann, A. (2022): Literarische Bildung: neu im Fokus: Text-und Medienvielfalt im Unterricht der Sekundarstufe I. Klett/Kallmeyer, S. 87-94.
Dieser Lesepfad wurde von Frederika Baier, Anuschka Panteleit und Julian Steppe erstellt.
[Zuletzt bearbeitet am 06.12.2024]