PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/7. Wir gestalten unseren Bericht für die Schülerzeitschrift: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
'''2. Markiere Einleitung, Hauptteil und Schluss mithilfe von Absätzen.''' | '''2. Markiere Einleitung, Hauptteil und Schluss mithilfe von Absätzen.''' | ||
'''3. Suche passende Fotos/Bilder dem Bericht hinzu. Oder vielleicht hast du eventuell selbst welche erstellt?(Achte auf eine chronologisch korrekte Reihenfolge!)''' | '''3. Suche passende Fotos/Bilder dem Bericht hinzu. Oder vielleicht hast du eventuell selbst welche erstellt? (Achte auf eine chronologisch korrekte Reihenfolge!)''' | ||
Welcher Bericht kommt nun in die Zeitschrift? Demokratische Abstimmung? Was passiert mit den restlichen Berichten? Wertschätzung (aufhängen im Klassenzimmer?) | Welcher Bericht kommt nun in die Zeitschrift? Demokratische Abstimmung? Was passiert mit den restlichen Berichten? Wertschätzung (aufhängen im Klassenzimmer?) |
Version vom 9. Januar 2025, 15:36 Uhr