Doppelkonsonanten anhand des Haus-Garagen-Modells: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 41: | Zeile 41: | ||
*[[Doppelkonsonanten anhand des Haus-Garagen-Modells/4. Aufgabe|4. Aufgabe]] | *[[Doppelkonsonanten anhand des Haus-Garagen-Modells/4. Aufgabe|4. Aufgabe]] | ||
*[[Doppelkonsonanten anhand des Haus-Garagen-Modells/5. Aufgabe| | *[[Doppelkonsonanten anhand des Haus-Garagen-Modells/6. Aufgabe|5. Aufgabe]] | ||
*[[Doppelkonsonanten anhand des Haus-Garagen-Modells/5. Aufgabe|6. Aufgabe]] | |||
Version vom 24. Juli 2025, 10:45 Uhr
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen zum Lernpfad: Doppelkonsonanten anhand des Haus-Garagen-Modells
Kurzbeschreibung für Schüler*innen
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für die 2. Klasse.
Ziel: Du wiederholst das Haus-Garagen-Modell und machst interaktive Übungen dazu, um dein Wissen zu festigen.
Dauer: Ca. 45-90 Minuten
Schaue dir als zuerst das Erklärvideo an.
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Die Aufgaben
Literatur
Baden-Württemberg. (2016). Bildungspläne Baden-Württemberg. Deutsch (V2) - Bildungsplan https://www.bildungsplaene-bw.de/,Lde/LS/BP2016BW/ALLG/GS/D.V2 // Zugriff: 22.07.2025
KMK (Hrsg.) (2016): Bildung in der digitalen Welt. Strategie der Kultusministerkonferenz. Online unter: https://www.kmk.org/fileadmin/Dateien/veroeffentlichungen_beschluesse/2016/2016_12_08-Bildung-in-der-digitalen-Welt.pdf // Zugriff 23.07.2025
Dieser Lernpfad wurde von Chiara Simmet, Sofia Pierpaoli und Aileen Korte erstellt.
