Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Strategie: Rhythmisches Verlängern

Aus ZUM Grundschullernportal
< Lernpfad FRESCH-Strategien
Version vom 10. Juni 2024, 11:14 Uhr von Marie K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Schreibt man am Wortende '''b''' oder '''p''', '''d''' oder '''t''', '''g''' oder '''k'''? Verlängern hilft beim Richtigschreiben. er blei'''b'''t - blei'''b'''en das Bil'''d''' - viele Bil'''d'''er lusti'''g''' - lusti'''g'''er <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=py9uxpg7j24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" m…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Verlängern.png

Tipps


Schreibt man am Wortende b oder p, d oder t, g oder k? Verlängern hilft beim Richtigschreiben.

er bleibt - bleiben
das Bild - viele Bilder
lustig - lustiger