1. Aufgabe: Schreiben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<span style="color: purple">''' | <span style="color: purple">'''Was lernst du hier?'''</span> | ||
Anhören: | Audio - Reise erklären | ||
Du hast bereits einen ersten Rechtschreibtest gemacht, in den nächsten Stunden lernst du in diesem Lernpfad, wie du deine Rechtschreibung mit digitalen Helferchen verbessern kannst, viel Spaß! | |||
Landkarte | |||
Kapitel | |||
Level | |||
Punkte | |||
Gamification | |||
Anhören: AUDIO zum Schreiben, Rechtschreiben und Lesen | |||
Beispiel: | |||
Das Schreiben von Texten dient in erster Linie als Mittel zum Austausch, also zur Kommunikation mit anderen Menschen. Wird nicht mündlich kommuniziert, kann schriftlich kommuniziert werden. Wir schreiben also für andere Personen, die unser Geschriebenes an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit lesen können. | Das Schreiben von Texten dient in erster Linie als Mittel zum Austausch, also zur Kommunikation mit anderen Menschen. Wird nicht mündlich kommuniziert, kann schriftlich kommuniziert werden. Wir schreiben also für andere Personen, die unser Geschriebenes an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit lesen können. |
Version vom 9. Februar 2023, 16:03 Uhr
Was lernst du hier?
Audio - Reise erklären
Du hast bereits einen ersten Rechtschreibtest gemacht, in den nächsten Stunden lernst du in diesem Lernpfad, wie du deine Rechtschreibung mit digitalen Helferchen verbessern kannst, viel Spaß!
Landkarte Kapitel Level Punkte Gamification
Anhören: AUDIO zum Schreiben, Rechtschreiben und Lesen
Beispiel:
Das Schreiben von Texten dient in erster Linie als Mittel zum Austausch, also zur Kommunikation mit anderen Menschen. Wird nicht mündlich kommuniziert, kann schriftlich kommuniziert werden. Wir schreiben also für andere Personen, die unser Geschriebenes an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit lesen können.