Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S16: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Friedenator Mein Monster hat: zwei Arme, drei Ohren hat mein Monster. Siebzehn Augen hat mein Monster, das Monster ist dick. Die Augen bestehen aus Kohle und L…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Friedenator
Friedenator
Mein Monster hat: zwei Arme, drei Ohren hat mein Monster.
Mein Monster hat zehn rote große Augen, hat zwei breite Münder und dreiundzwanzig Zähne und alle weiß, zwei weiße Arme hat Friedenator und drei Finger hat er Ohren und alle sind grau und groß, der Körper ist blaues Fell.
Siebzehn Augen hat mein Monster, das Monster ist dick.
Friedenator hat zwei große orange Füße.
Die Augen bestehen aus Kohle und Lava.
Das Monster ist groß.
Es hat spitze Füße.
Er ist so groß wie eine Giraffe.

Aktuelle Version vom 15. November 2015, 18:23 Uhr

Friedenator Mein Monster hat zehn rote große Augen, hat zwei breite Münder und dreiundzwanzig Zähne und alle weiß, zwei weiße Arme hat Friedenator und drei Finger hat er Ohren und alle sind grau und groß, der Körper ist blaues Fell. Friedenator hat zwei große orange Füße.