Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S19: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Leich Leich ist blau. Es hat drei rote und große Kreisaugen. Leich hat ein kleine lila Kreisnase. Er besitzt vier dicke und schwarze Arme. Er besitzt auch ei…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Leich  
Leich  
Leich ist blau.
Leich ist blau und sein Körper sieht wie ein Pudding aus.
Es hat drei rote und große Kreisaugen.
Es hat drei rote und große Kreisaugen.
Leich hat ein kleine lila Kreisnase.
Leich hat eine kleine lila und runde Nase, die ist unter dem mittleren Auge.
Er besitzt vier dicke und schwarze Arme.
Es besitzt vier dicke und schwarze Arme, wie ein Föhn.
Er besitzt auch einen offenen Mund, in dem Mund hat er eine pinke runde Zunge und vier gelbe Zähne.
Er besitzt einen großen und offenen Mund, in den Mund hat eine runde Zunge und vier gelbe Zähne in der Mitte.
Leich hat auch vier dünne und braune Beine.
Leich hat auch vier dünne Beine.

Aktuelle Version vom 16. November 2015, 17:55 Uhr

Leich Leich ist blau und sein Körper sieht wie ein Pudding aus. Es hat drei rote und große Kreisaugen. Leich hat eine kleine lila und runde Nase, die ist unter dem mittleren Auge. Es besitzt vier dicke und schwarze Arme, wie ein Föhn. Er besitzt einen großen und offenen Mund, in den Mund hat eine runde Zunge und vier gelbe Zähne in der Mitte. Leich hat auch vier dünne Beine.