Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S21

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Alexandra Bujara
Version vom 16. November 2015, 18:20 Uhr von Alexandra Bujara (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Blutkopf Es hat ein Spinnennetz auf dem Kopf. Mein Monster hat drei Ohren und acht Augen. Der Kopf besteht aus Blut. Es hat einen schmollenden Mund und einen f…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Blutkopf Es hat ein Spinnennetz auf dem Kopf. Mein Monster hat drei Ohren und acht Augen. Der Kopf besteht aus Blut. Es hat einen schmollenden Mund und einen fröhlichen Mund. Das coolste an meinem Monster ist das mein Monster einen Rüssel wie ein Elefant hat. Die Arme bestehen aus Staubsaugerenden. Der Bauch des Monsters ist dick und sieht aus wie ein Regentropfen. Als letztes hat mein Monster zwei grüne Beine, zwei blaue Beine, zwei lila Beine, zwei dunkelblaue Beine, zwei braune Beine und zwei rote Beine.