Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S5

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Alexandra Bujara
Version vom 7. November 2015, 12:31 Uhr von Alexandra Bujara (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Frank Mein Monster hat ein grünes Gesicht und er hat eine Schraube im Kopf, zwei Augen, ein Mund und eine Nase und auch schwarze Haare. Das Monster hat ein Sm…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Frank Mein Monster hat ein grünes Gesicht und er hat eine Schraube im Kopf, zwei Augen, ein Mund und eine Nase und auch schwarze Haare. Das Monster hat ein Smoking und drei Narben, eine rote Fliege,zwei Arme, zwei Hände. Er hat gelenkige Füße und Arme und der Kopf. Man kann seine Arme oder Kopf und auch den Fuß abreißen. Er hat keine Knochen. Er mag es Menschen zu ärgern. ER ist wie ein Zombie.