Benutzer:Alexandra Bujara/Analyse S8: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Poltergeist Er trägt einen lilanen Hut und hat rote Blitzaugen. Schwarzen zick zack Mund und orangenes Gesicht hat mein Monster. Gelbe Ärmel mit dunkelblauen…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Poltergeist
Poltergeist
Er trägt einen lilanen Hut und hat rote Blitzaugen.
Mein Monster hat einen lilanen Hut mit rotem Strich.
Schwarzen zick zack Mund und orangenes Gesicht hat mein Monster.
Rote Blitzaugen und schwarzen zick zack Mund und orangen Kopf wie ein Ball.
Gelbe Ärmel mit dunkelblauen Handschuhen.
Mein Monster hat einen dreieckigen gelben Schal und gelbe Ärmel und dunkelblaue Handschuhe.
Gelben kurzen Schal und rote Jacke mit lilanen Linien hat mein Monster.
Rote Jacke mit lilanen Linien hat mein Monster.
Rote Hose mit lilanen Linien hat mein Monster.
Er hat eine rote Hose mit lilanen Linien an der Seite und Geisterfüße wie ein Geist.
Mein Monster hat Geisterfüße.

Aktuelle Version vom 15. November 2015, 17:15 Uhr

Poltergeist Mein Monster hat einen lilanen Hut mit rotem Strich. Rote Blitzaugen und schwarzen zick zack Mund und orangen Kopf wie ein Ball. Mein Monster hat einen dreieckigen gelben Schal und gelbe Ärmel und dunkelblaue Handschuhe. Rote Jacke mit lilanen Linien hat mein Monster. Er hat eine rote Hose mit lilanen Linien an der Seite und Geisterfüße wie ein Geist.