Benutzer:Nadine Anskeit/Revision 5.7/DM/1

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Nadine Anskeit
Version vom 8. März 2023, 11:57 Uhr von Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eines Tages ging ein Mann in Griechenland zum strand er fand Ein sehr komisches gerät es stellte sich heraus das, dass ein sehr komisches altes Kriegshammer s…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Eines Tages ging ein Mann in Griechenland zum strand er fand Ein sehr komisches gerät es stellte sich heraus das, dass ein sehr komisches altes Kriegshammer sei. Auf dem hammer stand bjolnir (Mjonir aber b für bad [unleserlich]). Er fühlte eine starke anziehend Aura die ihn zwingte diesen Hammer zu halten. *knacks* seine Hände, beine und sein rücken fing an zu brechen Glühend rote Augen die Sklera wurde schwarz wie die Finsternis, Er wurde geboren. Hades der Gott des todes, Aides [zwei i-Tüpfelchen]. Er öffnete ein Vulkan und der Höllenhund cerberus er verschling die Ganze stadt Die welt erschütterte Zeus kam runter zur erde um Hades ein Ende zu setzen. Zeus tötete Cerberus und Hades strömte vor wut er nahm sein Hammer und schmetterte zeus sein kopf sein Auge fiel halb raus das Auge ragte heraus sein kopf strömte voller blut und zeus sein gehirn wurde zermalmt Gehirnmasse überall Hades hämmerte immer weiter und weiter bis schließlich zeus kopflos war leider hielte bjonir es nicht aus und es wurde zerstört der besitzer starb die welt war in schuttund asche. Z​ɛ​ùç auch genannt als zeus starb und es gab nur noch Athena die kriegsgöttin sie bekamm zeuss kräfte, erstellte eine 2te welt und nahm bjonir, sie verbannte diesen Hammer in die unterwelt.